Meldungsarchiv

Um einen im Landkreis einmaligen Scheinwerfer hat das Technische Hilfswerk (THW) in Friedberg seine Ausstattung erweitert. Ein 960W starker LED Scheinwerfer, der das Licht Radial abgibt, ergänzt die schon reichhaltige…
mehr
Auch in diesem Jahr freut sich das THW Friedberg wieder gemeinsam mit seinen neuen Helfern über die bestandene Prüfung im Ortsverband (OV) München-West.
mehr
Aichach,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Aichach nahm das THW Friedberg am Sonntag, den 12.10.2014, beim Tag der offenen Tür zur Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses teil.
mehr
Berlin,
Am Dienstag, den 23. September 2014, fand die Veranstaltung „MdB und THW. Freiwillig helfen.“ statt, bei der die Mitglieder des Deutschen Bundestages (MdB) mit dem THW vertraut werden sollen.
mehr
Friedberg,
Am Montag, den 09. September 2014, fand sich der amtierende Landrat Dr. Klaus Metzger in der Unterkunft des THW in Friedberg ein, um sich für eine gute Zusammenarbeit und seine Unterstützung des Ehrenamts stark zu machen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: