Jahresübersicht

Affing,
Am Sonntag wurde der Ortsverband Friedberg des Technischen Hilfswerks (THW) erneut in das vom Tornado betroffene Gebenhofen gerufen. Mit 15 Einsatzkräften galt es den teilweise eingestürzten Dachstuhl einer Scheune zu sichern.
mehr
Affing,
Aichach-Friedberg. Ein Tornado zog in der Nacht auf Donnerstag über Gebenhofen und Affing hinweg und hinterließ ein Bild der Verwüstung. Weit über 100 Häuser wurden teilweise stark beschädigt. Das Technische Hilfswerk (THW) aus…
mehr
Bei Herzrhythmusstörungen ist schnelle Hilfe gefragt. Die Friedberger Helfer und Helferinnen des Technischen Hilfswerk (THW) können ab sofort auch bei solch einem Notfall besser Hilfe leisten, denn die Werbeagentur ihoch3 von…
mehr
Einen Wechsel und Bestätigung bei den Vorstandswahlen der THW Helfervereinigung Friedberg bei den turnusmäßigen Neuwahlen.
mehr
Am Wochenende vor Ostern waren erneut die Helfer des THW Friedberg im Rahmen des Bereitschaftsdienstes auf Verkehrswegen unterwegs und haben dabei mehrere Pannenfahrzeuge abgesichert, sowie bei der Bergung eines Verkehrsunfalles…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen