Meldungsarchiv

Friedberg,
Wie kann man mit reiner Muskelkraft einen LKW bewegen oder wie macht man die Nacht zum Tag? Im Rahmen des Friedberger Ferienprogramms konnten knapp 20 Kinder und Jugendliche einen spannenden Tag beim THW Friedberg erleben und an…
mehr
Durch die Ferienzeit war auf den Straßen rund um Augsburg wieder viel los, so dass unsere THV Bereitschaft wieder viel zu tun hatte.
mehr
Friedberg,
Hallo Kinder! Wolltet Ihr schon immer mal wissen was das THW ist und was wir eigentlich machen? Dann kommt doch zu unserem Ferienprogramm am 20.08.2016!
mehr
Mering / St. Afra,
Für die angehenden Schulkinder des Kindergarten St. Afra wird jedes Jahr ein bunter Abend veranstaltet, um den Abschluss der Kindergartenzeit zu feiern.
mehr
Friedberg,
Am Wochenende vom 17-19.06.16 sicherte das THW Friedberg die Zufahrt zum Sonnwend-Töpfermarkt in Friedberg und sorgte damit für die Sicherheit der Besucher.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: