Veranstaltungsarchiv

Für 16 Jugendliche hieß es am Samstag, den 22.08.2015, einmal selbst Hand an die Rettungsgeräte des Technischen Hilfswerks (THW) in Friedberg zu legen. Beim diesjährigen Ferienprogramm der Jugendgruppe lernten die Teilnehmer, was…
mehr
Friedberg,
Getreu dem Motto „Spielend Helfen Lernen“ lernten sieben Kinder im Rahmen des Ferienprogramms die Rettungstechnik des Technischen Hilfswerks (THW) in Friedberg kennen. Dabei mussten sie selbst Hand anlegen, um an den verschiedenen…
mehr
Während die Sportholzfäller auf der Bühne ihr Können unter Beweis stellten, konnten sich die interessierten Besucher am Stand des Technischen Hilfswerk (THW) über dessen Aufgaben und Ausstattung informieren.
mehr
Friedberg,
Hochwasser, Sturmschäden und Hilfeleistung in Bosnien/Herzegowina, das war nur ein kleiner Teil der Einsätze des Technischen Hilfswerks (THW) in Friedberg im vergangenem Jahr. Für interessierte Mitstreiter veranstaltet unser…
mehr
Augsburg,
Für die zahlreichen Helfer während der Flut und den Unwettern im Juni lud die bayerische Staatsregierung die schwäbischen Helfer zu einem Empfang im LEW-Bussinesclub der SGL Arena in Augsburg ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: