Meldungsarchiv

Einen Unterricht der anderen Art hatten die Schüler der 3. Klasse der Meringer und der Friedberger Grundschule am Donnerstag bzw. am Freitag (15./16.10.). Die Kreisverkehrswacht stattete den Schülern einen Besuch zur praktischen…
mehr
Der Tornado, der im Mai die Ortschaften Affing und Gebenhofen verwüstete, war die seit Jahren größte Katastrophe im Landkreis Aichach-Friedberg. Für ihren Einsatz zeichnete Landrat Dr. Klaus Metzger die Einsatzkräfte aus.
mehr
Bei Herzrhythmusstörungen ist schnelle Hilfe gefragt. Die Friedberger Helfer und Helferinnen des Technischen Hilfswerk (THW) können ab sofort auch bei solch einem Notfall besser Hilfe leisten, denn die Werbeagentur ihoch3 von…
mehr
Einen Wechsel und Bestätigung bei den Vorstandswahlen der THW Helfervereinigung Friedberg bei den turnusmäßigen Neuwahlen.
mehr
2013 suchte die Flutkatastrophe auch den Landkreis Aichach-Friedberg heim. Für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Technischem Hilfswerk (THW) wurde Kreisbrandrat Ben Bockemühl die Bundesfluthilfemedaille durch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: