Meldungsarchiv

  • 20.08.2020

    THL5 Alarmierung

    Um 15:11 wurde unser Fachberater zu einem LKW-Unfall auf der A8 alarmiert. Für ihn war der Einsatz um 16:00 Uhr auch schon wieder erledigt.Weitere Infos zum Unfall findet Ihr auf dem Instagramaccount von FFW...mehr


  • 11.08.2020

    Fachberatereinsatz in Kühbach

    Heute gab es 05:09 die nächste Alarmierung unter dem Stichwort: B5. Dazu rückte unser Fachberater zu einem Maschinenhallenbrand nach Paar/Kühbach aus. Es ging dabei um die Absicherung eines Gebäudes um für die Ermittler...mehr


  • 10.08.2020

    Ladungsbergung

    Heute um 09:00 Uhr wurden wir alarmiert für die Ladungsbergung eines umgestürzten LKW. Mit 17 Helfern waren bei Temperaturen über 30° im Einsatz um 16 t Katzenfutter zu bergen und verladen.Gegen 18:00 war der Einsatz beendet.mehr


  • 29.03.2020

    THW im Einsatz gegen das Coronavirus in Bayern: aktuelle Infos

    Das THW leistet mit umfangreichen Einsatzoptionen einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus. mehr


  • 22.06.2019

    THV-Bereitschaftsdienst zum Ende der Pfingstferien auf der BAB 8

    Starkregen und mehrere Kleinunfälle führten zu keinem ruhigen Pfingstrückreisewochenende.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: