Archiv: Jugend-Meldungen

  • 12.08.2011

    Meat and Greet der Jugendorganisationen

    Im Rahmen des Projekts „Deine, meine, unsere Stärken“ trafen sich am Freitag,den 12. August, 15 Jugendfeuerwehrler und BRKler in der Unterkunft um sich und das Technische Hilfswerk mit seiner Jugendgruppe bei einem gemeinsamen...mehr


  • 11.09.2010

    Ferienspaß beim THW -Teil 2

    Kurz vor Schulbeginn sorgte das Ferienprogramm bei 8 Jugendliche noch einmal für einen abwechslungsreichen Vormittag.mehr


  • 21.08.2010

    Ferienspaß beim THW

    Einen erlebnisreichen Vormittag erlebten am Samstag, 21. August, 12 Jugendliche. Die Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren besuchten im Rahmen des Ferienprogramms den Ortsverband Friedberg des Technischen Hilfswerks. Unter...mehr


  • Dasing, 31.07.2010

    Kreisjugendfeuerwehrtag: THW mit dabei

    „Ein voller Erfolg“ war der Kreisjugendfeuerwehrtag in Dasing, so der Hauptorganisator Ben Bockemühl. Etwa 1000 Besucher konnten unter dem Motto „Retten kann jeder … bei uns lernen!“ begrüßt werden. Getreu diesem Motto waren die...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: