Einsatzarchiv

BAB 8,
10.10.2014, abends: Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des THW Friedbergs sind einmal mehr im Dienst zur Technischen Hilfe auf Verkehrswegen (THV). Von Pannenhilfe bis zur Unfallabsicherung war auch dieses mal voller…
mehr
Friedberg,
Am Sonntag, den 14. September 2014, fand der alljährliche Friedberger Halbmarathon statt. Wieder mit dabei waren die engagierten Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Friedberg, um in Abstimmung mit der Stadt…
mehr
Dasing,
Kurz nach der Anschlussstelle Dasing der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart verrutschte die Ladung eines Sattelzuges in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die geladenen Getränkekisten wurden nur noch von der Plane des LKWs gehalten. Um…
mehr
Derching,
In der Nacht von Freitag auf Samstag verunglückte ein italienischer LKW auf der A8 Richtung Stuttgart. Nachdem der LKW von einem schleuderndem Auto gerammt wurde, kippte dieser um und verlor dabei seine Ladung von 25 t Meersalz.…
mehr
Griesbeckerzell und Friedberg, das waren die Stationen im Fasching, bei denen das Friedberger THW für einen sicheren Ablauf der Faschingsumzüge sorgte. Insgesamt wurden sechs Wägen betreut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: