Einsatzarchiv

Das THW Friedberg wurde am Samstag, den 30.5.15 gegen 14:40 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 Höhe Kobelweg gerufen. Dort fuhr ein Mercedes Geländewagen auf ein anderes Auto auf und wurde daraufhin auf den…
mehr
Affing,
Am Sonntag wurde der Ortsverband Friedberg des Technischen Hilfswerks (THW) erneut in das vom Tornado betroffene Gebenhofen gerufen. Mit 15 Einsatzkräften galt es den teilweise eingestürzten Dachstuhl einer Scheune zu sichern.
mehr
Affing,
Aichach-Friedberg. Ein Tornado zog in der Nacht auf Donnerstag über Gebenhofen und Affing hinweg und hinterließ ein Bild der Verwüstung. Weit über 100 Häuser wurden teilweise stark beschädigt. Das Technische Hilfswerk (THW) aus…
mehr
Am Wochenende vor Ostern waren erneut die Helfer des THW Friedberg im Rahmen des Bereitschaftsdienstes auf Verkehrswegen unterwegs und haben dabei mehrere Pannenfahrzeuge abgesichert, sowie bei der Bergung eines Verkehrsunfalles…
mehr
Zahlreiche Unfälle auf der A8, bedingt durch Schnee und Glätte, hielten die Helferinnen und Helfer bei ihrem THV-Dienst (Technischen Hilfe auf Verkehrswegen) auf Trab. Die THWler sicherten die Unfallstellen ab und kümmerten sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: