Einsatzarchiv

Heute gab es 05:09 die nächste Alarmierung unter dem Stichwort: B5. Dazu rückte unser Fachberater zu einem Maschinenhallenbrand nach Paar/Kühbach aus. Es ging dabei um die Absicherung eines Gebäudes um für die Ermittler einen…

mehr

Heute um 09:00 Uhr wurden wir alarmiert für die Ladungsbergung eines umgestürzten LKW. Mit 17 Helfern waren bei Temperaturen über 30° im Einsatz um 16 t Katzenfutter zu bergen und verladen.

Gegen 18:00 war der Einsatz beendet.
mehr
Das THW leistet mit umfangreichen Einsatzoptionen einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus.
mehr
Starkregen und mehrere Kleinunfälle führten zu keinem ruhigen Pfingstrückreisewochenende.
mehr
Friedberg,
Am Montag, den 18.02.2019 wurde unser Fachberater um 21:43 Uhr von der Polizei zu einem verunfallten LKW auf einem Parkplatz in Derching gerufen. Vor Ort wurde schnell festgestellt, dass die Ladung, bestehend aus 25t…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: