Einsatzarchiv

Was sich ein wenig nach Familienausflug anhören kann, auf Grund der Fahrzeugführer Hartmann und Hartmann. Hat leider einen ernsten Hintergrund. Im Rahmen der Corona-Pandemie waren wir wieder einmal für unseren Landkreis im Einsatz…

mehr

Auch während Corona sind wir im Rahmen des THVs auf der BAB8 im Einsatz. Das ganze natürlich nur mit einer kleinen Mannschaft und im Fahrzeug mit Schutzmaske. Aber die Aufgaben bleiben dennoch vielfältig von der Absicherung von…

mehr

Ein am 07.10.2020 verunglückter LKW wurde in der Nacht zum 08.10.2020 geborgen. Dabei übernahmen 4 unserer Helfer*innen das Ausleuchten des Geländes. Weiter Informationen zum Schaden und der Maßnahmen finden Sie unter: www.augsbur…

mehr

Kurz vor 6:00 Uhr wurde unser Fachberater Tobias Buchwieser zu einem Unfall in Mering alarmiert. Hier stiess ein Regionalzug mit einem Linienbus zusammen. Mit vor Ort waren die die Feuerwehren aus Mering, Merching, Kissing,…
mehr

Um 15:11 wurde unser Fachberater zu einem LKW-Unfall auf der A8 alarmiert. Für ihn war der Einsatz um 16:00 Uhr auch schon wieder erledigt.

Weitere Infos zum Unfall findet Ihr auf dem Instagramaccount von FFW Sulzemoos:

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: