Vielen Dank für die Unterstützung!

Liebe Freunde des THW Friedberg,

endlich war es soweit – mit großer Freude und Stolz hatten wir die Ehre, unser neues THW-Fahrzeug allen Unterstützern und Spendern zu präsentieren. Nachdem unser bisheriges THW-Fahrzeug letztes Jahr außer Dienst gestellt wurde, initiierte unser Helferverein, allen voran unser 1. Vorsitzender Tobias Hartmann, einen Spendenaufruf, um ein neues Fahrzeug zu beschaffen.

Dank der großzügigen Spenden von Unternehmen und Privatpersonen sowie der engagierten Eigenleistung unserer Helferinnen und Helfer verfügen wir nun über ein modernes Einsatzfahrzeug für den THW-Dienst. Diese Errungenschaft symbolisiert nicht nur unsere Entschlossenheit und unsere Gemeinschaft, sondern auch unsere Bereitschaft, in Notlagen schnell und effektiv zu handeln.

Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken, die durch eure großartige Unterstützung und euer Vertrauen dazu beigetragen haben, dass wir dies gemeinsam erreichen konnten. Unser Team vom THW Friedberg freut sich darauf, unser neues Fahrzeug für den Autobahndienst im Einsatz zu bringen.

Herzlichen Dank,

Euer Team vom THW-Helferverein Ortsverband Friedberg