06.08.2016, von Oliver Teynor

Viel zu tun für die THV Bereitschaft auf der A8

Durch die Ferienzeit war auf den Straßen rund um Augsburg wieder viel los, so dass unsere THV Bereitschaft wieder viel zu tun hatte.

Mehrere Pannenfahrzeuge wurden durch das THW abgesichert

Gleich zu 8 Einsätzen wurden wir gerufen. Aber zum Glück mussten dabei nur liegengebliebene Pannenfahrzeuge abgesichert werden, bis diese durch den Abschleppdienst abtransportiert wurden.


  • Mehrere Pannenfahrzeuge wurden durch das THW abgesichert

  • Durch die Ferienzeit war viel los auf den Straßen rund um Augsburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen