11.03.2022

Unterkunft für Ukraine-Vertriebene

Für viele Menschen in der Ukraine bleibt derzeit nur die Flucht aus der eigenen Heimat. Auch im Landkreis Aichach-Friedberg werden demnächst weitere Personen erwartet. Deshalb hat uns das Landratsamt Aichach-Friedberg angefordert, bei der Einrichtung einer Unterkunft zu unterstützen. Zusammen mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren wurden 140 Betten aufgebaut und die Unterkunft mit Tischen, Stühlen und Haushaltsgeräten ausgestattet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen