27.12.2008

Unser letzter THV Dienst dieses Jahres am 27.12.2008!

Unfall bei letztem THV-Dienst 2008

Am letzten Samstag führten wir einen außerordentlichen Bereitschaftsdienst auf der BAB8 aus. Es herrschte reger Reiseverkehr.Wir lösten den OV Augsburg nahtlos von seiner Nachtschicht ab. 

Am Vormittag war es jedoch noch relativ ruhig, was sich aber am Nachmittag änderte.

Wir wurden zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall  in Richtung München Kilometer 42,5 gerufen, mit anschließender Suche nach einem Nummerschild welches einer der Autos verlor. 

Kurz darauf entdeckten wir ein Pannenfahrzeug in Richtung Stuttgart  Kilometer 36,6. Es stand in einer Nothaltebucht und hatte Öl verloren. Wir sperrten die rechte Spur und beseitigten die Ölspur


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen