Griesbeckerzell,

THW Friedberg beim Tag der offenen Tür der FFW Griesbeckerzell und Sulzbach

Das THW Friedberg präsentiert sich beim Tag der offenen Tür der FFW in Griesbeckerzell

Das THW Friedberg war mit seinem Gerätekraftwagen (GKW) der Bergungsgruppe 1 vor Ort und stand für Fragen rund um das THW zur Verfügung

Einen kurzweiligen Tag konnten die Besucher des Tag der offenen Tür der FFW Griesbeckerzell und Sulzbach verbringen.

Bei einer Fahrzeugschau, bei der auch das THW Friedberg mit seinem Gerätekraftwagen (GKW) der Bergungsgruppe 1 vertreten war, konnten Fahrzeuge der FFW Griesbeckerzell, Sulzbach, Affing sowie ein Fahrzeug der Werksfeuerwehr von Federal Mogul besichtigt werden.

Spannend wurde es immer wieder bei den Live Vorführungen, bei denen die Besucher hautnah die Arbeit der Rettungskräfte bestaunen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen