09.02.2008

THV Dienst 09.02.08

Ruhiger THV-Dienst

Am Samstag den 09.02.08 führten die Ortsverbände Augsburg und Friedberg erneut von 10-22 Uhr einen THV Dienst auf der BAB 8 durch. Während des THV Bereitschaftsdienstes galt es folgende Einsätze abzuarbeiten:

  • Absicherung eines Pannenfahrzeuges
  • erneutes Pannenfahrzeug konnte aber durch die Leihgabe von Boardwerkzeug aus dem THV-Fahrzeug die Fahrt fortsetzen
  • und zu guter letzt noch ein Pannenfahrzeug, wir halfen dem Fahrer mit ein paar Liter Kühlwasser und schon konnte er seine Panne am Fahrzeug beheben und die Fahrt fortsetzen.

Ansonsten verlief der Bereitschaftsdienst ohne besondere Vorkommnisse.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen