Mering,

Blaulichttag in Mering

Die BRK Bereitschaft Mering feierte am 17. September ihr 150-Jähriges Bestehen mit einem Blaulichttag und das THW Friedberg war natürlich dabei!

Das THW präsentierte seine Kompetenz im Bereich Hochwasserschutz

Passend zum angekündigten Wetter hatte das THW seine Kompetenzen im Bereich Hochwasserschutz und Deichverteidigung präsentiert.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie eine Sandsack-Füllmaschine funktioniert oder wie groß eine Tauchpumpe mit einer Förderleistung von 3500 l/min. ist, der war am Stand des THW Friedberg richtig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen