30.05.2009

Bayern Rundfahrt am 30.05.2009

Die Bayern Rundfahrt durchquert dieses Jahr auch Friedberg.

In diesem Jahr fand die Bayern Rundfahrt statt und wir bekamen viele Profis vom Radsport zu sehen, wie Erik Zabel der die Strecke in Ruhe abgefahren ist. Neben dem Vergnügen ab und zu zuschauen zu dürfen, hatten wir sehr viel zu tun. Wir waren von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr fast ununterbrochen im Einsatz, denn die Friedberger Innenstadt war komplett gesperrt. Wir mussten den Verkehr weiterleiten und die Rennstrecke unterhalb vom Friedberger Berg und an der Tiefgarage Ost sichern. Insgesamt waren wir zu viert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Bleib informiert

Verpasse keine Neuigkeit mehr und bleibe mit uns in Kontakt:

Besuche uns auf Facebook

Liken und nichts verpassen