12.06.2021

50 Jahre im THW

Es gibt Sachen, die blieben während des Lockdowns liegen und es gibt Sachen, die hat man liegen lassen. Dazu zählen auch die Dienstjubiläen unserer Kameraden. Die Urkunden dazu muss man natürlich persönlich überreichen. Deshalb nahm unser Ortsbeauftragter, Tobias Buchwieser, die erste Gelegenheit war, Gustav Hartmann und Wolfgang Karlshöfer zu 50 Jahre Mitgliedschaft im THW zu gratulieren.

Wir sind stolz darauf, dass Gustav und Wolfgang auch nach so vielen Jahren weiterhin ein fester Bestandteil unseres OV´s sind.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Euren Einsatz.

THW OV-Friedberg.