Technische Hilfe - lokal und global

Raus aus dem Alltag - Rein ins THW!

Ob jung oder alt - rund 80.000 Menschen sind überzeugt von der Idee, in ihrer Freizeit ehrenamtlich technische Hilfe zu leisten, wo immer sie auf der Welt gebraucht wird. Lassen Sie sich anstecken von der Faszination des Helfens, egal, ob Metzger, Pizzabote, Ingenieur oder Student, bei uns findet jeder seine Berufung!

Aktiv werden im THW

Du möchtest den langweiligen Alltag hinter dir lassen und dich endlich engagieren?

Das THW Friedberg bietet dir viele Möglichkeiten, aktiv zu werden:

Hier findest du alle Informationen.

Das THW fördern - in der Helfervereinigung

Ich möchte die Arbeit der Helferinnen und Helfer gerne unterstützen. Wie kann ich durch eine Mitgliedschaft in der THW-Helfervereinigung Friedberg meinen Beitrag leisten?

Hier findest du alles Wissenswerte.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben