Veranstaltungsarchiv

Am Wochenende ließen sich ein paar unserer Helfer zum AGT ausbilden. Auch wenn die Bereichsausbildung in unserer Unterkunft statt fand und auch der Ausbilder aus unserem OV stammt, stand ein volles Programm auf dem Plan. Wie…
mehr

Das Einsatz-Gerüst-System (EGS) ist universal einsetzbar und deshalb wird ihm auch eine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Bereits vor Kurzem hatten wir einen Online-Dienst zu allem Wissenswerten rund um das EGS. Die praktische…

mehr
Oberschleißheim,
Mittlerweile zum siebten Mal fand am 07. und 08. Mai die jährliche Fortbildung der Flughelfer bei der Fliegerstaffel der Bundespolizei in Oberschleißheim, auch mit Augsburger Beteiligung, statt. Neben den Bodencrews war auch…
mehr
Friedberg,
Friedberg. Bei strahlendem Sonnenschein lud das THW Friedberg und der Ortsverein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks e.V. (Helferverein) am letzten Samstag zu ihrem diesjährigen Jahresempfang. Neben der Übergabe von…
mehr
Mering,
Die BRK Bereitschaft Mering feierte am 17. September ihr 150-Jähriges Bestehen mit einem Blaulichttag und das THW Friedberg war natürlich dabei!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: