Einsatzarchiv

Steindorf,
Geländefahrtraining um die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Kraftfahrer im Gelände zu testen bzw. was unsere Fahrzeuge im Gelände so können.
mehr
BAB 8,
Unfälle, Pannenfahrzeuge, eine Person die Krankheitsbedingt die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte und herumliegende Teile sorgten für einen einsatzreichen und sehr heißen Tag beim THV-Bereitschaftsdienst.
mehr
Haslangkreit,
Am Abend des 24.07.18 um 20:43 Uhr wurde unser Fachberater nach Haslangkreit (Kühbach) alarmiert, da ein Hochsilo, welches mit 100 Tonnen Getreide beladen war, einzustürzen drohte.
mehr
Griesbeckerzell,
Friedberg/Griesbeckerzell. Nach einer Brand in einem Wohnhaus im Aichacher Ortsteil Griesbeckerzell konnte ein 56-jähriger Mann nun noch Tod geborgen werden. Die alarmierte Feuerwehr war mit über 200 Einsatzkräften vor. Das THW…
mehr
Augsburg,
Im Rahmen von Bauarbeiten wurde kurz vor Weihnachten im Zentrum von Augsburg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Aufgrund der Größe der Bombe und des allgemein schlechten Zustandes, wurde seitens der Stadt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: